Freitag, 29. April 2016

Der Wurm drin

Es kotzt mich so an.


Letzte Woche waren wir im Urlaub. Paris. Mon Amour. Gutes Essen und viel Bewegung inklusive. Dass das Gewicht ein bisschen nach oben geht war klar - Baguette ist ja jetzt ja nicht gerade Low Carb. Aber die viele Bewegung hat ja einiges wett gemacht.


Aber ich komme nicht wieder rein. Sport musste Dienstagmorgen wegen eines beruflichen Termis ausfallen, Donnerstag war ich aber wieder dabei. Die drei Mahlzeiten sind immer schön nach Plan - und auf der Arbeit - und gestern auch danach - stopfe ich mich mit Schokolade oder Keksen voll. Es ist zum Schreien. Aber ich weiß ja auch warum. Ich bin eine Stress-Esserin und zur Zeit habe ich einfach viel zu viel um die Ohren. Gestern das Meeting aus der Hölle, wo ich vom Big Boss grundlos und gänzlich ungerechtfertigt mega zusammengeschissen wurde und ich in der Runde das Heulen nicht zurück halten konnte. Der Tiefpunkt seit langem. Danach Migräne vom Feinsten und es musste ein Kinderiegel und Salzstangen sein... und heute geht's so weiter....


Es muss sich was ändern. Schon wieder so viele schlaflose Nächte wie gestern verkrafte ich nicht noch mal.

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch gerade, beinah hätte ich heute gekündigt. Was für ein Dreck. ..und ich hab gerade ständig Gelüste und Hunger.Gewichtstechnisch bewegt sich beinah garnichts mal oben mal unten.Nerv.
    Seit wir auf einer Konfirmation waren, bekomme Ich fast nichts mehr hin.Ich hab da so gefressen ( muss kannst sagen..) das es mir total den Magen verhauen hat, 2 Tage lag ich krank rum. Und dann bin ich sehr wenig laufen gegangen.
    Trotz des Dreckstages war ich gerade eben noch laufen, und es hat mir echt den Kopf gut durchgeblasen. Das ist ein sehr angenehmer Effekt.
    Ich drücke dir weiterhin ganz feste die Daumen, und sei nicht zu streng zu dir . Mach keine Mördergrube aus deinem Herz. Manchmal läuft es halt so....Der Wind kommt immer von vorne....
    Sei feste gedrückt!
    Stella

    AntwortenLöschen